• 0172 7661436
  • info@neuro-ev.de

Blog

Kinderträume

Anna und ihren Eltern ist es eine Herzensangelegenheit betroffene Kinder zu unterstützen. Anna und ihren Eltern wurden über künftige Planungen des Vereins rund um Weihnachten informiert. Anna konnte viele Unterstützer für ihre Herzensangelegenheit gewinnen und bei einem Luftballonstand sage und schreibe 1000 Euro einnehmen. Der Betrag konnte am 18.09.2016 vor der Kinderklinik in Heidelberg in einem sehr schweren Geldsack an den Vorsitzenden Martin Langkau übergeben werden.

Wie wir diesen Betrag verwenden, darüber werden wir hier berichten nur so viel Weihnachten steht vor der Tür und mach ein Kind wird leider diesen, in der Klinik verbringen. Wir gehen davon aus das der Weihnachtsmann persönlich erscheinen wird um den Kindern und deren Familien ein Freunde zu bereiten. Wir möchten uns auf diesem Weg an all die wenden, die diesen Betrag möglich gemacht haben.