• info@neuro-ev.de

Unterstützen auch Sie unsere Arbeit! Werden Sie Mitglied.

Anmeldemöglichkeiten - Neuro Kinderhilfe e.V.

Nutzen Sie das Online-Formular oder laden Sie sich das Formular für die Beitrittserklärung über den Download-Button herunter, um es dann auszudrucken und auszufüllen.

Option 1: Online-Formular

Nutzen Sie unser Online-Formular, um sich für eine Mitgliedschaft anzumelden, wenn Sie über ein eigenes Bankkonto verfügen und sich mittels Banküberweisung anstelle einer händischen Unterschrift legitimieren wollen.

Option 2: Formular zum ausdrucken

Wenn Sie alle Angaben gemacht und Ihre Zustimmung mit Ihrer Unterschrift bestätigt haben, schicken Sie uns Ihre ausgefüllte Beitrittserklärung als Anhang einer E-Mail zu. Alternativ können Sie uns das Formular natürlich auch per Post zukommen lassen.

Wir freuen uns mit ihnen zusammen zu arbeiten. Der jährliche Mitgliedsbetrag beträgt 12€.

Helfen Sie uns

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine Spende oder kontaktieren Sie die Neuro Kinderhilfe Heidelberg e. V.
bei Fragen, Wünschen oder Anregungen.

SPENDEN

Neuro Kinderhilfe e.V. ist vom Finamzamt als gemeinnützig anerkannt, Spenden sind steuerlich absetzbar.
Spendenformular

ANREGUNGEN

Wenn Sie Anregungen und Wünsche offen haben, können Sie uns gerne über das Formular kontaktieren.